Diese 5 Grundlagen Workshops bilden die Basis für jedes erfolgreiche UX Produkt und wir haben diese für Euch im “Build UX Products. Fast.” zusammengefasst.
Der Start von einem gelungenem Produkt ist die Analyse.
Das Verständnis der Zielgruppe formt unser Produkt.
Auf der Product Vision basieren alle zukünftigen Entscheidungen.
Die wichtigste Voraussetzung für den Erfolg unseres Vorhabens.
Ein Prototyp geht schnell und zeigt was passiert.
Diese Workshops sind das Fundament für eine tolle UX. Mit dem Verständnis wie ich diese Grundlagen für mich nutze, kombiniere und mixe kann ich nahezu jedes Produkt erfolgreich auf den Markt bringen.
Entdecke die Schlüsselfragen zur Erstellung von Bedarfsanalysen und User Personas. Erfahre, wie Benutzeranforderungen definiert werden und welche Use-Cases dafür relevant sind.
Entdecke das Potenzial deines bestehenden Produktes oder Services durch datengestützte Analyse. Erfahre, wie du den Status quo bestimmst und entscheidest, ob und wie du Veränderungen vornimmst.
Erfahre, wie ein Prototyp alle Fragen zur Funktion, dem Verhalten der App, der Customer Journey und den Anforderungen für alle Beteiligten klären und als klare Visualisierung dienen kann.
Entwickle eine individuell angepasste Strategie, um ein user-centered Design sicherzustellen und erfahre, wie du konkrete Schritte zur erfolgreichen Umsetzung festlegst.
Entdecke, wie die Vision für dein Produkt das Herz jeder Unternehmung ist und über den Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Erfahre, wie sie unausweichlich für die Formulierung einer UX Strategie ist.
Lasst uns gemeinsam eine begeisternde UX Journey für unsere Nutzer erschaffen - spielerisch, ohne Druck und voller Empathie, Aufgeschlossenheit und Energie. Gemeinsam werden wir das Team ermutigen, großartige Ergebnisse zu erzielen.
Gemeinsam werden wir den Zielzustand basierend auf unseren Daten bestimmen, die Potenziale in der Teamstruktur aufdecken und Entwicklungs- und Kommunikationsprozesse festlegen.
Entdecke die ideale Journey für deine Kunden. Gemeinsam werden wir die Touchpoints festlegen und verschiedene Szenen durchspielen, um eine außerordentliche Conversion zu gewährleisten.